28. & 29. September 2017
Phantasialand Brühl

INTERNET SECURITY DAYS 2014

Unsere Referenten im Detail

 

Markus Bartsch studierte Informatik und arbeitet seit 1995 bei der TÜV Informationstechnik GmbH (TÜViT) – ein Unternehmen der TÜV NORD Gruppe. TÜViT ist ein international operierendes und anerkanntes Prüfunternehmen zu IT-Security-Frage-stellungen. Nach jahrelanger Projektleitertätigkeit, in deren Rahmen IT-Sicherheitsprodukte und –systeme konzeptioniert, bewertet oder zertifiziert wurden, ist Herr Bartsch seit vielen Jahren verantwortlich für Querschnitts-Themen, die sich aktuell aus dem immer größer werdenden Potential des Einsatzes von verteilter IT und den daraus resultierenden IT Security-Risiken ergeben.
Markus Edel
Marco Ghiglieri
Hubert Jäger
Markus Jostock
Jens-Philipp Jung
Dennis-Kenji Kipker
Marcus Niemietz
Timm Neu
Thorsten Raucamp
Martin Reinhardt
Ivano Somaini
Stefan Strodel
Michael Stroeder
Thomas Uhlemann ist bei der ESET Deutschland GmbH als Security Specialist für die Präsentation aktueller Malware-Themen, Trends und Awareness zuständig. Dafür wurde er unter anderem bereits mehrfach mit dem "Best Speaker" Award der Vogel ITAkademie ausgezeichnet. Zudem dient er als Schnittstelle zwischen den ESET Malware- & Research Labors und den Sales & Marketing Abteilungen des Unternehmens. Als Techniker sind seine Vorträge weder vom Marketing, noch von Vertriebszielen beeinflusst, sondern stellen einen tatsächlichen Mehrwert für das Auditorium, gleich welchen Backgrounds, dar. Herr Uhlemann ist bereits seit 2000 in der IT-Branche tätig, zuerst als Visualisierungsspezialist in der Automatisierungstechnik, später als Anwendungsprogrammierer, bis er schließlich im Jahre 2008 seinen Dienst anfangs im technischen Support für ESET aufnahm.

Ihr Kontakt

Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sales

Erika Hajmassy
Erika Hajmassy

Agenda

Markus Schaffrin
Markus Schaffrin

Ute Roos
Ute Roos

Eventmanagement

Christiane Skiba
Christiane Skiba

Svenja Goltz
Svenja Goltz

eco

Impressum | Datenschutzerklärung

Verbinden Sie sich mit unseren Gruppen und Netzwerken:


Deutsch English

please select your language: